Kinderspielzeug früher und heute
Kinderspielzeug früher und heute – Thomas Praxl – CC BY-SA 4.0.
Adaptierte Originalbilder: Bundesarchiv, Bild 183-44206-0003 & vrCC BY-SA 4.0Mario Antonio Pena Zapatería

Erzählcafé Dorfschmiede

„Kinderspiele, Kinderspielzeug – früher und heute“

War’s früher nicht langweilig ohne Spielkonsole?
Spielen Kinder heute noch „so richtig“, draußen und alle zusammen?

Kindern der Schule treffen sich mit älteren Freienseenern und erzählen und fragen sich gegenseitig, wie es „damals“ war, wie es heute ist.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Wer möchte, bringt sein Lieblingsspiel oder Spielzeug mit. Es gibt Kaffee & Kuchen (die Erwachsenen dürfen gerne etwas spenden).

Veranstaltungsdaten

Dorfschmiede, Freienseen
Schloßgasse 3
35321 Freienseen

Veranstalter

Kultur-AG der Dorfschmiede

Ulf Häbel
Wintergasse 19
35321 Freienseen

06405 50 66 73
06405 43 42